Villiger Entsorgungssysteme AG

Mehr als 10 IVECO Lieferwagen und Lastwagen im täglichen Einsatz für die Entsorgungswirtschaft.

Referenz Villiger Entsorgungssysteme AG

Herausforderung

Die Villiger Entsorgungssysteme AG ist ein Gesamtlösungslieferant für durchdachte und praxisnahe Qualitätslösungen in der Entsorgungswirtschaft. Die Lastwagen müssen folglich speziell auf die Einsätze ausgelegt sein. Die wichtigsten Anforderungen bei der Beschaffung waren dabei die korrekte Berechnung der Achslasten, die spezielle Steuerung der Luftfederung sowie diverser Nebenantriebe mittels Wandler-Schaltgetriebe. Auf der Suche nach einem passenden Nutzfahrzeug-Partner hat sich das Unternehmen für uns entschieden, nicht zuletzt aufgrund unserer bestens individualisierbaren Lastwagen.

  • Spezialausrüstung für Entsorgungswirtschaft
  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis
Referenz Villiger Entsorgungssysteme AG

Referenz Villiger Entsorgungssysteme AG

Lösung

Mit den eigens für das Unternehmen ausgerüsteten IVECO Daily Lieferwagen und IVECO S-WAY Lastwagen ist die Villiger Entsorgungssysteme AG perfekt für den Einsatz ausgestattet. Neben der persönlichen und kompetenten Beratung im Verkauf profitiert das Unternehmen auch von unserer fortschrittlichen Ausrichtung im Bereich der alternativen Antriebe.

  • Über 10 IVECO Lieferwagen und Lastwagen
  • Professioneller Service
  • Langfristige Zusammenarbeit durch zukunftsorientierte Vision

Unsere Spezialfahrzeuge erfordern ein hohes Mass an technischem Verständnis des Verkaufsberaters. Die 30-jährige Erfahrung und langfristige Zusammenarbeit mit Karl Steiner schafft das nötige Vertrauen. Die fortschrittliche Ausrichtung der Auto AG Truck in Richtung alternativer Antriebe wird auch für uns in Zukunft wichtig werden.
Paul Villiger, Inhaber und CEO

Referenz Villiger Entsorgungssysteme AG

Referenz Villiger Entsorgungssysteme AG

IVECO S-WAY

Der rundum verlässliche Lastwagen mit komplett neuer Kabine

mehr erfahren
Der IVECO S-WAY mit komplett neuer Kabine